Kategorien
Deutsch Hip Hop News Old & Gold

Old&Gold: Bonez MC hat vorgesorgt: Polizei tritt die Tür ein und findet diesen Brief!

Da haben die Polizeibeamten wohl staunen müssen, als sie die Wohnung von Bonez MC gestürmt haben. Der Rapper nimmt die Razzien mittlerweile ziemlich locker.

Bonez hat sich bereits so sehr an die „Hausbesuche“ gewöhnt, dass er ihnen einen lässigen Brief hinterlassen hat. Damit zeigt er den Polizisten, dass er bereits voraussehen kann, wann sie ihm wieder einen Besuch abstatten und sie sich vielleicht mehr Mühe geben sollten.

Er geht in dem Brief sogar so weit, dass er den Beamten in gewisser Weise Anweisungen und Verhaltensregeln gibt. Am Ende wünscht er ihnen sogar einen Guten Rutsch! Diese Aktion ist einfach der Hammer!

Ob dennoch etwas zu Bruch gegangen ist? Hoffentlich sind zumindest die Goldplatten heil geblieben!

brief_187

Schreibe einen Kommentar