Bonez MC lehnt Feature mit Snoop Dogg ab: „Er ist zu peinlich“

Anfang

So eine Aussage kann man sich kaum vorstellen, doch Bonez MC kann sich heutzutage kein Feature mehr mit dem Doggfather vorstellen. Den Grund nennt uns Bonez auch gleich.

Snoop Dogg gehört zu den größten lebenden Legenden des Hip-Hops, das steht außer Frage. Selbst nach Jahrzehnten im Geschäft steht der Rapper nach wie vor im Rampenlicht und will dort auch nicht so schnell weg.

Der 46-Jährige experimentiert immer wieder mit neuen Formaten und hält sich stets im Geschehen. Ob es Online Aktionen sind, oder eine Kochshow in der er sich auch mal ganz brav zeigt – Snoop Dogg weiß sich mit seinem Auftreten und Humor durchzuschlagen.

Musikalisch läuft es allerdings schon lange nicht mehr rund. Die letzten Alben von Snoop Dogg haben keine besonders gute Performance gezeigt. Das lässt den Rapper völlig kalt, denn er macht seine Musik um der Kunst willen und nicht, um Verkaufszahlen zu steigern.