Nicki Minaj steht plötzlich nackt auf der Bühne!

Anfang

Nicki Minaj gehört zu der seltenen Spezies der Rapszene – die dauerhaft erfolgreiche Rapperin. Über Jahre hinweg beweist uns diese Dame, dass sie nicht einfach nur Talent und Leidenschaft für Hip-Hop besitzt, sondern auch am Ball bleiben kann und ihr Sexappeal gekonnt einzusetzen weiß.

The Game und Nicki Minaj in Pills & Potions

Leider war in der letzten Zeit nicht mehr viel von ihr zu hören, was ihre Fans nicht besonders gut stimmen konnte. Doch nun kehrt sie zurück und knüpft an ihre vorigen Erfolge perfekt an.

Mit ihrem vierten Album „Queen“ zeigt sie wieder mal allen wo der Hammer hängt. Da wird auch gleich mal der Platinstatus mitgenommen, wenn man schon dabei ist. Ihre Tracks „Chun-Li“ und die 6ix9ine Kollabo „Fefe“ sind dabei aktuell die großen Treiber.