Bonez MC nimmt Bushido offiziell unter VERTRAG!

ACHTUNG: APRILSCHERZ!

Diese Nachricht wird nun die gesamte Deutschrap Szene auf den Kopf stellen!

Was kürzlich von Bonez MC und 187 Straßenbande bekannt gegeben wurde, übersteigt bei Weitem die Vorstellungskraft von jedem Bushido oder 187 Fan. Was du hier liest, wird dich aus den Socken hauen!

Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, trennte sich Bushido offiziell von Arafat. Anschließend kam es dazu, dass er von fast allen EGJ-Mitgliedern entfolgt wurde und offenbar plötzlich ganz alleine da stand.

Bushido wäre jedoch niemals dahin gekommen, wo er ist, wenn er in einer solchen Lage nicht nach einer guten Lösung gesucht hätte. Ein gutes Verhältnis pflegte er dabei unter anderem zu der 187 Straßenbande.

Was jedoch nun passiert, trifft uns einfach absolut unerwartet!

Bonez MC nimmt Bushido offiziell unter VERTRAG!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen