Bonez MC nimmt Bushido offiziell unter Vertrag!

Seite 1 von 2

Diese Nachricht wird nun die gesamte Deutschrap Szene auf den Kopf stellen! Was kürzlich von Bonez MC und 187 Straßenbande bekannt gegeben wurde, übersteigt bei Weitem die Vorstellungskraft von jedem Bushido oder 187 Fan.

Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, trennte sich Bushido offiziell von Arafat. Anschließend kam es dazu, dass er von fast allen EGJ-Mitgliedern entfolgt wurde und offenbar plötzlich ganz alleine da stand.

Bushido wäre jedoch niemals dahin gekommen, wo er ist, wenn er in einer solchen Lage nicht nach einer guten Lösung gesucht hätte. Ein gutes Verhältnis pflegte er dabei unter anderem zu der 187 Straßenbande.

Bonez & Bushido: Signing nach dem Treffen

Bonez MC trifft sich mit Bushido und Gzuz ist im Vordergrund Instagram Screenshot

So hat seine nächste Aktion zwar für Schlagzeilen gesorgt, aber kaum einen seiner Fans richtig gewundert. Er wurde nämlich zusammen mit Bonez MC auf einem Video gesichtet.

Die Spekulationen um die neue Connection fingen noch am selben Tag an. Wird es Features geben? Gemeinsame Geschäfte? Nein, es geht alles viel weiter!

Bonez MC signt kurzerhand Bushido und nimmt ihn unter seine Fittiche!

Gebt euch mal das Foto des unterschriebenen Vertrags.