Cardi B nackt! Für neues Musikvideo fallen alle Hüllen!

Cardi B baut aktuell ihre Präsenz in der Rapszene mit Siebenmeilenschritten aus. Diese Dame hat nicht nur ein riesiges musikalisches Talent, sondern weiß auch richtig zu provozieren!

In den USA ist sie aktuell ein Riesenstar. Cardi B ist hat ihre Karriere extrem schnell von Null auf Hundert gebracht und verzeichnet Millionen von Fans.

Sie vereint Musiktalent, cleveren Umgang mit den Medien und jede Menge Sexappeal. Darüber hinaus schrieb sie Hunderte Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie Verbindungen zu der Bloods Gang hatte.

Aus der Gang ist sie ausgetreten, obwohl sie Todesdrohungen erhielt. Nun konzentriert sie sich auf ihre Karriere und provoziert weiter.

In ihrem neuesten Video „Press“ lässt sie alle Hüllen fallen und tritt tatsächlich nackt auf!

Cardi B nackt! Für neues Musikvideo fallen alle Hüllen!
Nach oben scrollen