Cardi B nackt! Für neues Musikvideo fallen alle Hüllen!

0

Cardi B mit Nacktvideo auf YouTube?!

Sex sells. Das ist die Weisheit, die seit Beginn der Unterhaltungsindustrie ihr Bestehen hat. Das haben auch andere Rapperinnen auch schon festgestellt und gekonnt genutzt.

So hat sich in der Vergangenheit auch Nicki Minaj diese Strategie zu Nutzen gemacht. Interessant ist, dass Cardi B und Nicki Minaj sich immer wieder in Beefs miteinander verstricken.

Nun lädt Cardi B das provokante „Press“ Video auf YouTube hoch. Doch wie kann es sein, dass das Video auf der Plattform überhaupt bleibt und nicht gelöscht wird?

Die Vermutung ist, dass es nicht gegen die Richtlinien von YouTube verstößt, weil sie ihre Brustwarzen dort nicht darstellt. Ansonsten verträgt YouTube wohl alles, was dort gezeigt wird.

Schaut euch mal „Press“ von Cardi B an:

Comments are closed.