Die allerersten Tweets der deutschen Rapper

 

Als Eko Fresh das Rapgame betreten hat, wurde er bei Weitem nicht von allen ernst genommen. Der Junge der aussah, als wäre er ein Streber an einem Gymnasium mit künstlerischen Ambitionen.

Doch Eko hat dem Deutschrap gezeigt, was Talent und früher Einstieg in eine sich prächtig entwickelnde Branche heißt. Eko ist früh dazugekommen, hat sich schlicht angekündigt und ist dabei geblieben. Die Auseinandersetzung mit Kool Savas ist natürlich eine Geschichte für sich.

Was sein Twitter-Einstieg angeht – auch hier kam er früh dazu und hat sich schlicht angekündigt. Schon am 1. Juli 2009 war Eko Fresh Teil der Twitter Gemeinde und versprach seinen Fans „Getwitter“! Respekt dem Mann!

ft_ekofresh

 

Fard geht nach O.

Die allerersten Tweets der deutschen Rapper

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen