Fler & Kollegah: Disstrack gegen Bonez MC?!

Der Beef zwischen Bonez MC und Kollegah war für die Deutschrap Fans die größte Überraschung der letzten Tage.

Plötzlich sind Kollegah und Bonez scheinbar aneinander geraten. Es ist immer noch nicht klar, wie das Ganze aussehen soll. Jedoch haben wir zuletzt gesehen, dass Bonez MC etwas zurückgerudert hat.

Nichtsdestotrotz könnte nun der nächste Move kommen!

Kollegah und Fler im Doppelpack?

Vor einer nicht allzu langer Zeit waren noch Kollegah und Fler extrem verfeindet. Beide haben sich gegenseitig gedisst. Keiner hat dem anderen etwas geschenkt.

Doch dann kam die Wende. Fler hat sich zuerst mit Farid Bang getroffen und auch den Beef mit ihm beigelegt. Anschließend hätte es gar nicht anders kommen können, als dass er sich auch wieder mit Kollegah verträgt.

Der Beef zwischen den JBG-Jungs und Fler liegt schon eine Weile zurück und jetzt kommt Fler mit einem interessanten Angebot für Kollegah.

Fler & Kollegah: Disstrack gegen Bonez MC?!
Nach oben scrollen