Ufo 361 mit großer Ansage: Deshalb signte er Data Luv!

0

Noch letztes Jahr mussten die Fans um das musikalische Schicksal von Ufo361 bangen.

Zunächst sah alles danach aus, als würde sich der Rapper komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Ufo361 gab an, dass er seine Rapkarriere beendet.

Die Fans waren dementsprechend außer sich nach dieser Ansage. Jedoch schien es später, als würde Ufo lediglich eine Pause einlegen. Der Rapper wollte sich mehr auf seine Familie und Freunde konzentrieren. Etwas ausspannen.

Ufo kommt zurück

Zum Ende letzten Jahres haben sich dann auch Hinweise gehäuft, dass Ufo 2019 zurückkommt. Die Vermutungen haben sich schließlich bestätigt.

Der Rapper war schon letztes Jahr auf ein paar Event-Postern in der Aufstellung zu finden. Dann hat sich Ufo in KAISER umbenannt. Anschließend hat er auch ein neues Album angekündigt. „WAVE“ wird am 9. August in die Läden kommen.

Jedoch plant Ufo sogar noch mehr als das – er holt sich ein Signing rein!

Comments are closed.