Fler & Kollegah: Disstrack gegen Bonez MC?!

Gemeinsam Beef gegen Bonez MC?

Erst vor Kurzem hatte Fler richtig Stress mit der 187 Straßenbande. Auch er ist mit LX und dann auch mit Bonez MC aneinander geraten.

Anschließend hat Bonez MC Fler sogar vorgeschlagen, die Differenzen mit einem Boxkampf beizulegen. Jedoch ist die Sache dann irgendwie im Sande verlaufen.

Jetzt allerdings steht eventuell der Beef zwischen Bonez und Kollegah offen. Da meint Fler in seinem neuen Video:

„Kommt irgendwann etwas mit Kolle? Sehr gerne! Ich müsste mit Kolle eigentlich mal einen Disstrack machen, ich weiß auch gegen wen.“

Während des Streams fällt dann auch in den Kommentaren ein Vorschlag:

„Mach mal mit Kolle einen Bonez-Disstrack.“  Flers Antwort „Gute Idee!“

Das ist ja mal krass! Stellt euch vor, dass Kollegah und Fler gemeinsam Bonez MC dissen! Das wird die Bombe sein!

https://www.youtube.com/watch?v=RoOt6WB6EsU

Fler & Kollegah: Disstrack gegen Bonez MC?!
Nach oben scrollen