Ist Gillette Abdi tot? Todesursache angeblich bekannt!

R.I.P Gillette Abdi

Vor einiger Zeit startete Gillette Abdi ein Instagram Channel, was offenbar sein Comeback sein sollte. Es erschienen jedoch nur 5 Posts und danach war wieder Stille. Kann sein, dass das mit seinem angeblichen Unfall zusammenhängt, oder auch mit dem, was sich nun offenbar.

Die Seite „Kurde.der.was.wurde“ postet plötzlich Folgendes:

„Schlechte Nachrichten… Mich haben soeben mehrere Nachrichten aus dem engen Kreis von Gillette Abdi erreicht, dass Gillette Abdi leider heute verstorben ist. Allah rahmet eylesin.“

Später folgt dann die nächste Ansage:

„Es wurde offiziell von Bekannten, Freunden & Familienangehörigen bestätigt, dass Gillette Abdi von uns gegangen ist…“

So wird auch Gilette Abdis Todesursache genannt:

„Seine Organe haben versagt und er starb im Endeffekt an Kehlkopfkrebs. Möge Gott seine Sünden verzeihen und ihn im Paradies annehmen Inshaallah. Macht alle Dua für diese Legende – REST IN PEACE“

Hier könnt ihr den Post sehen:

Instagram Post über den Tod von Gillette Abdi
Ist Gillette Abdi tot? Todesursache angeblich bekannt!
Nach oben scrollen