Ist Gillette Abdi tot? Todesursache angeblich bekannt!

Es ist eine verrückte, sowie traurige Nachricht, die seit gestern Abend die Runde macht. Angeblich soll Gillette Abdi verstorben sein. Sogar die Todesursache wird genannt.

Erst vor so ziemlich einem Jahr erschütterte uns eine schwere Nachricht: Mr. Wixa war verstorben. Der Diss-König hat einen Herzinfarkt erlitten und leider konnte man nichts mehr für ihn tun.

Genauso wie Mr. Wixa ist auch Gillette Abdi (auch als Cilet Abdi bekannt) zwar kein echter Rapper, allerdings in der Rapszene mehr als bekannt. Mit seinen Videos hat er für jede Menge Hype und Wiedererkennungswert gesorgt. Wer kennt die Sprüche von der Rasur mit Shampoo gegen den Strich und sein „Amina koyum“ nicht?

Vor Jahren schon hat Farid Bang mit Gillette Abdi zusammen gegen Fler geschossen:

Und wer kennt das „Kay-One-Diss“ Video nicht? Hier ist es:

Es ging so weit, dass Gillette Abdi sogar von TV Strassensound interviewt wurde, aber in letzter Zeit war von ihm eher weniger zu hören. Im Internet kursieren mehrere Gerüchte, laut denen Gillette Abdi einen schweren Unfall hatte und sogar gelähmt gewesen sein soll.

Einmal wird behauptet, dass er eine Treppe herunter gestürzt ist, während andere Quellen behaupten, dass er einen Autounfall gehabt haben soll. Offizielle Bestätigung dafür sucht man vergeblich.

Nun folgt die Nachricht von seinem Tod.

Ist Gillette Abdi tot? Todesursache angeblich bekannt!
Nach oben scrollen