Manuellsen über seine Beziehung zu den Hells Angels

0

Die Connections der Rapper stehen oft genauso im Zentrum des Interesses, wie ihre musikalischen Karrieren. Vor allem, nachdem immer mehr Rapper plötzlich Members von Biker Gruppierungen in ihren Videos auftauchen lassen, stellt sich die Frage: Wie sind sie miteinander verbunden?

Auch die Frage, ob die Rapper die Jungs nur für ein Video geholt haben, oder selbst dazu gehören steht im Raum. Bei Manuellsen wird diese Frage immer aktuter.

Der hünenhafte Rapper könnte einem mit seiner Statur und kaltem Blick genauso viel Angst einflößen, wie ein Dutzend Biker. Die Frage, ob er tatsächlich zu den Hells Angels gehört, steht jedoch immer wieder im Raum.

Wir wissen, dass er mit der Gruppierung immer wieder sympathisiert hat und sie auch hin und wieder erwähnt hat. Wenn er jedoch in Interviews darauf angesprochen wird, dann weicht er stets meisterhaft aus.

Holt Toxik die Wahrheit aus Manuellsen über Hells Angels raus?

1 2

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.