G-Hot & Nicone – Ficke Deine Mutter Stadt (Farid Bang Diss)

Im andauernden Konflikt zwischen Maskulin auf der einen Seite und Farid Bang mit Kollegah auf der anderen Seite gibt es abermals neue Angriffe. Hier fackeln die Jungs nicht lange. Auf einen Disstrack kommt der andere, die Antworten lassen nicht lange auf sich warten.

Während beide Seiten im Clinch miteinander stehen, kommen nun neue Anwärter ins Spiel. Fler hat schon so einige Schüsse in Richtung Farid Bang abgegeben. Jetzt haben auch seine Maskulin Jungs etwas Munition für Farid bei Seite gelegt.

G-Hot und Nicone vs. Farid Bang

Mit dem neuen Track „Ficke Deine Mutter Stadt“ greifen auch G-Hot und Nicone Farid Bang an. Jetzt stellen sich die Fans natürlich die Frage, ob von Farid Bangs Seite eine Anwort auf diesen Track kommt.

Da müssen wir uns nur ein wenig gedulden und die nahe Zukunft wird es uns zeigen. Gebt euch mal den Track der Maskulin Truppe:

LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!
LIES AUCH:
Rap Vocals Mixing: Rap Stimme Abmischen - Der Guide