So viel verdienen Bonez MC und Raf Camora mit ihren besten Songs!

0

Zweifellos hat dieses Duo das gesamte Jahr 2018 dominiert. Bonez MC und Raf Camora konnten einen Erfolg nach dem anderen feiern und scheinbar wollte ihr Lauf gar nicht enden.

Hat er auch bis jetzt nicht. Die Jungs haben in den letzten Monaten so dick abgeräumt, dass sie sogar die österreichischen Charts zerstört haben und diese sich neu sortieren durften.

Das Jahr ist noch nicht ganz zu Ende, doch viele Künstler und Unternehmen ziehen jetzt schon ein Fazit aus den Ereignissen der letzten 12 Monate. So hat bereits Spotify und YouTube die Listen der beliebtesten Künstler veröffentlicht.

Darin nehmen natürlich auch Bonez MC und Raf Camora ihre Ehrenplätze ein. Raf Camora ist auf Spotify gar bereits drei Jahre hintereinander der meistgehörte Rapper und das ist eine legendäre Errungenschaft!

Der Rapper veröffentlicht jetzt einen Instagram Post, in dem er das Fazit über seine Streamingzahlen zieht und andeutet, dass sich seine Gold- und Platin-Sammlung bald vergrößern wird.

Leave A Reply