Nach Polizeieinsatz: Ali Bumaye streitet „S*x Ohne Grund 2“ mit Shindy ab

0

Was drehen die Jungs da schon wieder? Ja, offenbar ein Musikvideo zu „Sex Ohne Grund 2“. Aber was drehen sie da im Hintergrund? Es scheint mittlerweile so, dass Shindy nur zum Teil in eine Story involviert sein muss, damit sie zu einem großen Mysterium wird.

Shindy versteckt sich vor der Öffentlichkeit besser, als ein KGB Agent. Obwohl sich alle sicher sind, dass sein Album fertig ist, müssen die Fans auf seine Musik wie auf Regen in der Wüste warten.

Für die Szene ist es seit langem viel spannender zu erfahren, was Shindy da zusammengereimt hat, als, was Arafat und Bushido voneinander denken. Shindy baut die Spannung dreimal strenger auf, als das gesamte „Auf LEVEL“ Projekt.

Wann kommt neue Musik von Shindy?

Die Erwartungen der Fans sind mittlerweile so hochgeschraubt, dass nicht einmal ein weiterer China-Rucksack Shindy nach dem Drop vor dem Platin bewahren könnte. Zumindest herrscht bei mir so der Eindruck.

Jetzt haben wir vor Wochen das erste Lebenszeichen von Shindy wahrgenommen. Die Meldung kam ja nicht einmal von ihm, sondern von Dennis.

Was er uns beiläufig verriet, ließ die Herzen der Fans höher schlagen. Der zweite Teil von „Sex Ohne Grund“ soll kommen! Seitdem warten wir auf das gute Stück.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.