So macht Stefan Weissgerber The Game für den Sommer fit!

0

The Game ist nicht nur eine Hip-Hop Legende, dessen Musik ihr alle irgendwann gepumpt habt, oder es immer noch tut. The Game ist auch in allen anderen Lebensbereichen eine Maschine!

Er ist ein findiger Geschäftsmann, ein Mann von größter Street-Credibility und mit seinen 1,92 an Größe und an die hundert Kilo Trockengewicht eine richtiger Brecher.

Stefan Weissgerber – Coach von The Game

Sein Erfolg kommt nicht von ungefähr. The Game führt nicht gut eine harte Disziplin in seiner Musikkarriere und Training, sondern holt sich auch die besten Leute zu Hilfe.

Wir haben bereits einige Male davon berichtet, dass der deutsche Fitnesstrainer Stefan Weissgerber der persönliche Coach von The Game ist. In Heilbronn hat Stefan sein eigenes Gym, ist aber ansonsten auch in den USA unterwegs.

Vor einer Weile war er bei Korner zu Besuch, um die Fitness von Kollegah, Kontra K und Farid Bang zu bewerten.

HipHopHolic testete auch direkt sein Fitnessprogramm – mit stabilem Erfolg!

Jetzt folgt der nächste Move. Auch in diesem Jahr ist er bei Game zu Besuch, um den Rapper für den Sommer fit zu machen!

Gebt euch mal den neuen VLOG von Stefan – so läuft das Training von The Game aktuell ab:

 

Comments are closed.