Warum Redman der Beste Rapper aller Zeiten ist

Bis heute erschienen insgesamt 8 Solo, 2 Kollabo (mit Cousin Method Man), 1 Gruppen (mit seiner Crew Def Squad) Alben. Außerdem erschienen in seiner 26 Jährigen Kaierre zahlreiche Mixtapes die auch meist zum kostenlosen Download angeboten werden.

Redman gilt weltweit als bester Freestyler, was er auch schon unzählige Male bewies. Seine Texte handeln oft von verschieden Themen und werden deshalb nie langweilig.

Während er auf “Tonights Da Nite” über das typische Gangster Leben berichtet, auf “How High” von seinem liebsten grünen Hobby schwärmt, auf “Lemme Get2” uns nachdenklich stimmt, und aber vorallem mit Tracks wie “Blow your Mind” mit seinen Sexvorlieben zum ultimativen Lachflash bringt liefert er mit “Let’s Get Dirty” einen Clubtrack ab der jede Party auser Kontrolle bringt ab.

Warum Redman der Beste Rapper aller Zeiten ist

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen