Warum Redman der Beste Rapper aller Zeiten ist - hiphopholic.de

Warum Redman der Beste Rapper aller Zeiten ist

Showing 1 of 3

Redman

Im Jahre 1989 wurde die Legende von EPMD Mitglied Erick Sermon beim Freestylen in einem New Yorker Club entdeckt. Er war so begeistert von Redman, dass er ihn sofort mit auf Tour nahm und ließ ihn auf den Songs “Hardcore” und “Brothers on My Jock” auf dem EPMD Album “Business as Usual” debütieren.

Im Jahre 1992 veröffentlichte er sein erstes Album “Whut? Thee Album” das eine Kombination aus nie dagewesen verrückten humorvollen Texten und P-Funk ala George Clinton beeinflussten Beats wurde.

Method_Man__Redman

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung