ApoRed hängt mit Azet und Zuna ab – was ist da los?

0

Wenn YouTuber versuchen zu rappen, könnten sich die Meinungen der Fans nicht stärker scheiden. Manche feiern solche Songs, andere hingegen haten was das Zeug hält und meinen, dass YouTuber YouTuber bleiben sollten.

Einer der bekanntesten Vertreter der YouTube-Zu-Rapper-Sparte ist der Social Media Star ApoRed. Er hat mittlerweile einige Songs rausgebracht und dafür sowohl Props, als auch Hate kassiert.

Dennoch kann man es nicht unter den Teppich kehren, dass er mit seinen Songs Millionen Klicks kassiert. Zumindest damit ist sogar erfolgreicher, als so mancher etablierter Deutschrapper.

ApoRed genießt eine Millionenreichweite über mehrere YouTube Kanäle und steht immer wieder in den Schlagzeilen. Nun erregt er wieder Aufsehen, indem er uns ein kleines Detail in einer Instagram Story verrät.

Comments are closed.