ApoRed hängt mit Azet und Zuna ab – was ist da los?

Zuna und Azet auf einem Spielplatz

Erster Kontakt zu KMG Gang

ApoRed hatte nämlich die Gelegenheit Azet und Zuna kennenzulernen. Unter welchen Umständen er dazu kam mit den KMG Gang Members abzuhängen ist leider nicht bekannt.

Allerdings fragt man sich nun, ob aus dieser Bekanntschaft in der Zukunft eventuell sogar mehr werden könnte. Die KMN Gang liefert Qualität im Deutschrap, während ApoRed eine brutale Fanbase und Reichweite mitbringt.

Da wäre es nicht verkehrt anzunehmen, dass eventuell sogar eine Kollabo zwischen ihm und KMN entstehen könnte.

Was meint ihr? Würde die KMG Gang ein Feature mit ApoRed angehen, oder käme das für sie auf keinen Fall in Frage?

Lies auch: Wie KMN Gang Deutschrap übernimmt

ApoRed hängt mit Azet und Zuna ab – was ist da los?
Nach oben scrollen