ApoRed über sein Vermögen: Schon MILLIONÄR?

0

ApoRed ist einer der kontroversesten Rapper Deutschlands. Viele wollen ihm seinen Erfolg nicht gönnen.

Viele wollen ihm auch seinen Status als Deutschrapper nicht gönnen. ApoRed ist jedoch zweifellos ein mehr als erfolgreicher Künstler!

Durch YouTube erlangte ApoRed seinen großen Fame. Allerdings reichte ihm YouTube alleine schon bald nicht mehr aus. Apo fing an zu rappen.

Song für Song wurde er dann besser. Song für Song stiegen die Klickzahlen auf seine Musikvideos, aber auch die Likes und positive Rückmeldungen.

Da war es kein Wunder, dass sich schon bald die Großen der Musikindustrie für ApoRed interessiert haben.

Labeldeal und neue Musik

Vor ein paar Monaten kam ApoRed dann mit der Ansage, dass er einen Labeldeal mit Sony unterschrieben hat. Das Album sei in der Produktion.

Doch die Fans müssen jedoch weiterhin einen langen Atem behalten. Der letzte und erfolgreichste Track des Künstlers, Billo, ist auch schon über ein Jahr alt.

Jetzt allerdings scheint sich alles zu ändern. ApoRed ballert in wenigen Wochen gleich zwei Tracks raus. Zum einen ist es der Song „Lambo Gallardo“, zum anderen „Submariner“.

Hier seht ihr „Lambo Gallardo“:

Und hier ist Submariner:

 

Comments are closed.