ApoRed über sein Vermögen: Schon MILLIONÄR?

0

Bei ApoRed fließt jetzt das Geld in Strömen!

ApoRed ist auch ohne Musik ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Immer wieder lässt er den aktuellen Stand seines Vermögens durchblitzen.

Bisher haben wir immer wieder seine kostspieligen Ausgaben gesehen. In letzter Zeit hat ApoRed ordentlich seinen Fuhrpark ausgebaut.

Da wäre einerseits ein Mercedes AMG für gute 150.000 Euro, den sich ApoRed in seine Einfahrt stellt. Nun kommt aber auch nochmals ein Mercedes AMG G-Klasse für weitere 150.000 Euro dazu! Dabei stehen die Autos schon neben seinem krassen Range Rover.

Auf Instagram veröffentlicht er dieses Bild:

Was sagt uns dieser Fuhrpark nun? Naja, wer einfach mal fast eine halbe Million Euro nur für Autos ausgibt, dürfte auf den Konto einen ordentlichen Batzen mehr haben.

„Viele weitere Millionen“

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ApoRed Millionär sein sollte! Nun stützt der Rapper diese Vermutung mit seiner neuen Ansage.

Im Video sagt er, dass er aus einem Meeting mit seiner Anwaltskanzlei kommt. Sie sollen ihm helfen „weitere Millionen“ zu verdienen. Damit sagt Apo wohl indirekt, dass er tatsächlich schon Millionär ist!

Hier ist seine Video Ansage:

Comments are closed.