Wie 50 Cent: Deutscher Rapper Slim 400 überlebt 9 SCHÜSSE!

0

Diese unglaubliche Story hat einem der größten Rapper aller Zeiten zu seinem Ruhm verholfen. 50 Cent überlebte 9 Schussverletzungen, nachdem ein Attentäten ein volles Magazin auf ihn vor dem Haus seiner Oma abgefeuert hatte.

Es ist kaum zu glauben, dass ein menschlicher Körper nach 9 Schussverletzungen noch eine Überlebenschance hätte. Allerdings ist es bei Fifty gut gegangen und auf dieser Story konnte er seine Legende aufbauen.

Nun ist ein weiterer Rapper dem Tode nahe, weil er neunmal durchlöchert im Krankenhaus liegt. Man sollte eher sagen „war“, statt „ist“, denn aktuell dürfte Slim 400 schon über den größten Berg sein.

Es war förmlich eine Hinrichtung. Das Überleben des Rappers ist eher ein Wunder! Doch wer ist Slim überhaupt?

Comments are closed.