Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Bonez MC von Snoop Dogg entsetzt: „Er hat sich selbst gedisst!“

Warum Bonez Snoop Dogg nicht featuren wollte

Für Bonez MC war Snoop Dogg nur noch „zu peinlich“. Die Raplegende würde nicht mehr das darstellen, was er einmal gewesen ist.

Bonez Worte klangen so harsch, dass damals sogar die Rede von einem Diss gewesen ist. Bonez MC disst Snoop Dogg – kann das wirklich sein?

Der 187er hat die Lage jedoch schnell geklärt und erklärte, dass seine Worte nicht böse gemeint sind. Er kommt jedoch mit dem aktuellen Stil von Snoop Dogg einfach nicht klar.

Wenige Wochen später kamen jedoch weitere Anzeichen dafür, dass vielleicht doch ein Feature kommen könnte. Bonez MC schickte Snoop Dogg ein „Daumen Hoch“ und für viele war das ein Zeichen für eine Zusage.

Schreibe einen Kommentar