Es wird persönlich! Fler mit direkter Ansage an LX: „Ein guter Ratschlag an einige Rapper…“

0

Fler gegen die 187 Strassenbande – die Lage spitzt sich drastisch zu!

Was wäre deutscher Rap heutzutage ohne etwas Beef? Was wäre guter Beef, ohne die ein oder andere Eskalation und persönliche Angriffe? Ach ja, Deutschrap halt…

Seit knapp einer Woche gibt es vermehrt Streit zwischen Fler und der 187 Strassenbande und immer wieder stichelt eine Partei gegen die Andere und vor kurzem erst hat sich LX mit einer Nahaufnahme eines Bildes erneut über Fler lustig gemacht. Diesmal eine Frage des persönlichen Geschmacks – LX hat den Kleidungsstil von Fler runtergemacht!

Natürlich ließ Fler nicht lange auf sich warten und haute direkt eine Ansage in Videoform raus und wurde kurze Zeit darauf auch noch etwas persönlicher!

Flers Video Ansage!


In der Videoansage machte Fler direkte Andeutungen, dass die 187 Strassenbande Fler kopiere, und dieser für sie eigentlich ein Trendsetter ist – zusätzlich dazu gibt er einen drohenden Ratschlag:

„Und ein guten Ratschlag an einige Rapper, die sich über meinen Klamottenstil lustig machen. Sie sollten aufpassen, weil es könnte dann ja wieder vorkommen, dass sie dann wieder 10 Jahre später erst auf die Idee kommen um denselben Style zu rocken.“

Damit meinte Fler, dass die 187 Crew jetzt Carlo Colucci Kleidung truge, obwohl Fler und Bushido dies bereits vor beinahe Jahrzehnten gemacht haben!

Persönlicher wurden die Sticheleien seitens Fler dann, als auch dieser eine Nahaufnahme als Vorlage für einen Witz gegen LX und sein Aussehen nahm.

LX streckt die Zunge raus und verzieht sein Gesicht

Wir sagen dazu: Ring frei für die nächste Runde und fair bleiben! Mal sehen wohin dieser Beef noch führen wird – Schließlich haben sich das Maskulin Label und die Jungs von 187 schon seit Ewigkeiten in den Haaren!

Leave A Reply