Bonez MC von Snoop Dogg entsetzt: „Er hat sich selbst gedisst!“

0

Bonez MC und Snoop Dogg halten die Rapszene immer noch in Spannung. Schließlich haben wir immer noch keine klare Ansage, ob nun endlich ein Feature zwischen dem Doggfather und dem 187 Oberhaupt stattfindet.

Vor einigen Monaten kam es zu dem plötzlichen Kontakt zwischen den beiden. Snoop Dogg hat sich auf Instagram an Bonez gerichtet. Er hatte für den 187er ein Angebot: Warum nicht einfach nur gemeinsam Musik machen?

Die Rapszene hat dieses Video gefeiert und die Hoffnungen waren geweckt. Einer der erfolgreichsten deutschen Rapper macht einen gemeinsamen Track mit einer der größten Raplegenden aller Zeiten!

Doch eine Antwort von Bonez stand noch aus. Als sie kam, sind die Fans wie aus allen Wolken gefallen! Bonez MC war gar nicht an einem Feature mit Snoop Dogg interessiert.

Leave A Reply