AK Ausserkontrolle dreht völlig durch: „Ich kack auf deinen Vater du H**ensohn!“

0
Werbung

AK Ausserkontrolle scheint wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein!

Offenbar hat die Aktion eines Haters den Berliner Rapper AK Ausserkontrolle auf ungewöhnliche Weise zur Weißglut gebracht. Das ehemalige EGJ Member, welches nun bei XY-Records ist, veröffentlichte kürzlich ein Video mit einer Ansage, die es in sich hat!
Jemand hat AK’s Mercedes heftig zerkratzt und das sorgte für einen Ausraster, der in diesem Ausmaß recht ungewöhnlich für den Rapper ist – Im Video richtet er das Wort an den Täter:

„Glaubst du diese Kratzer kratzen mich du H**ensohn? Glaubst du diese Kratzer kratzen mich? Ich kack auf dieses Auto und ich kack auf deine Mutter du H**ensohn! Dieses Auto kauf ich mir 10 Mal du H**ensohn, ich kack auf dieses Auto. Und ich kack auf deinen Vater du H**ensohn und dieser Kratzer, der soll deine Mutter f**ken du H**ensohn!“

Interessanterweise hat AK Ausserkontrolle das Instagram-Video sehr schnell wieder gelöscht – vielleicht weil ihm die Aktion dann doch unangenehm war? Im selben Posting stellte er noch mal klar, dass er eindeutig der Meinung ist, der Hater sei ein Hurensohn:

Werbung

„GUCK DIR DAS IMMER WIEDER AN DAMIT DU NICHT VERGISST DAS DU EIN H**ENSOHN BIST DU H**ENSOHN“

Scheint nicht so gut zu laufen bei Rappern, die Mercedes in Berlin fahren! Kürzlich erst hat nämlich auch bei Kontra K jemand das Auto verunstaltet.

Werbung

Leave A Reply

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung