Bonez MCs Haustier: Wieviel kostet so ein Krokodil?

0

 

Bonez MC hat seinen Kroko-Buddy ziemlich lieb gewonnen. Eigentlich sollte der Kroko nur für ein Video in Erscheinung treten, doch damit ist Bonez nun nicht mehr so ganz einverstanden.

Wie ihr nun erfahren habt, wird er die Echse möglicherweise als Haustier behalten. Doch was kostet so ein Krokodil? Und was kostet es, so ein Haustier zu halten?

Was kostet das Krokodil selbst?

Viele Leute denken, dass Krokodile nur sehr teuer zu erwerben sind. Sie werden vor allem bei uns, in Deutschland als exklusive Haustiere angesehen. Und was exklusiv ist, muss wohl auch teuer sein!

Ein Krokodil zu kaufen geht erst einmal nicht viel stärker ins Geld, als wenn man sich mache Hunde-, oder Katzenrassen zulegt. Frisch geschlüpfte Krokos kriegt man ab 50-100 Euro.

Handelt es sich um Jungtiere, die bereits ein wenig ausgewachsen sind(3-12 Monate) so zahlt man in der Regel einige Hundert Euro. Für große Tiere legt man zwischen 600 und 1500 Euro auf den Tisch.

Solche Kosten kann Bonez MC mit seinem Kleingeld in der linken Tasche decken. Wenn man bedenkt, wie viel Geld deutsche Rapper verdienen, dann könnte das jeder Rapper locker stemmen.

Leave A Reply