Bonez MCs Haustier: Wieviel kostet so ein Krokodil?

Bonez MC mit seinem Krokodil

Was ist aber mit weiteren Kosten?

Was kostet es ein Krokodil zu halten?

Hier wird es schon interessanter, denn gerade die Haltung eines Krokodils kann auf lange Sicht hohe Kosten verursachen. Zum einen wäre da der Platz: Krokodile brauchen einfach ein großes Terrarium.

Bei so einem Tier handelt es sich nicht um deine kleine Schildkröte, die einen Quadratmeter Platz, oder weniger braucht.

Manche Richtlinien sehen für so ein Krok ganze 64 Quadratmeter vor – mit Trockenplatz und Wasser, wo das Tier untertauchen kann. Futter und Stromkosten sind dann wohl die größten Geldfresser, für Bonez MC wohl jedoch kein Problem.

Wird Bonez gefressen?

Das ist eher unwahrscheinlich. Wenn der Rapper seinen Buddy nicht ärgert, dann halten sich die Gefahren in Grenzen.

Es gibt in Deutschland Krokodilzüchter, die privat Dutzende dieser Tiere halten. Zwar werden sie sogar manchmal gebissen, meinen jedoch selbst, dass bei Beachtung einiger Regeln alles locker ist.

Dann schauen wir mal, wie sich die Freundschaft zwischen den Kumpels entwickelt!

Lies auch: Das verrückte 187-Leben von LX

Bonez MCs Haustier: Wieviel kostet so ein Krokodil?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen