Casa Verde Capital: So baut Snoop Dogg sein Cannabis-Imperium auf!

0

Man muss Snoop Dogg nicht einmal gut kennen, um seine größten Freuden im Leben sofort zu definieren. Der Doggfather erfreut sich seit drei Jahrzehnten an Rap und Weed.

Im Rap hat er schon lange alles erreicht, was man erreichen kann. Snoop Dogg ist eine Legende und wird immer eine Legende bleiben.

Doch Cannabis war für den Rapper bisher die Hauptform der Entspannung. Aus Spaß wird nun Ernst und Snoop Dogg macht aus seinem Vergnügen ein waschechtes Business!

Beste Rapper der Welt: Snoop Dogg als bewegte Zeichnung

Die USA hat sich lange gegen die Legalisierung von Cannabis gewehrt, doch nun ist fast jeder Widerstand gebrochen. In zahlreichen Staaten darf man nun offiziell Cannabis kaufen und konsumieren.

Das lässt eine neue Industrie unvorstellbarer Ausmaße entstehen. Genau da ist nun Snoop Dogg mitten drin.

Comments are closed.