CCN 4 mit Baba Saad? – Bereits dritter Rapper bestätigt die Wiedervereinigung

0

Ist Baba Saad nicht raus aus dem Game?

Baba Saad kündigte kürzlich sein Karriereende an!

Auch wenn die Gerüchte immer wieder von Rappern bestätigt werden, so hat Baba Saad vor einiger Zeit doch erst angekündigt nie wieder Musik zu machen?

Natürlich ist Saad in den letzten Jahren deutlich mehr in den Hintergrund geraten, als zu der Zeit, als er Mitglied von EGJ war. Dennoch gilt er für Fans als Legende im Deutschrap, zumal er zusammen mit Bushido den zweiten Teil der Carlo Cokxxx Nutten Kult-Reihe rausbrachte.

Leider findet sich Baba Saads Karriere seit gestern im Ruhestand wieder, und zwar endgültig, wie man aus seinem Statement entnehmen kann. Der Rapper kündigte an nie wieder mehr Musik zu machen. Grund dafür scheinen Uneinigkeiten zwischen seinen persönlichen Ansichten und der Deutschrap Szene.

Interessanterweise hatte er zur Zeit seines Abtritts ziemlich viel respektable Worte für Bushido über. Baba Saad sprach Respekt gegenüber Bushido aus und erklärte, dass die beiden seiner Meinung nach das beste Team gebildet hatten und keines da ran kommt. Ist das nun vielleicht ein weiteres Indiz?

Natürlich haben wir keine Antwort darauf, leider. Dennoch scheint es recht unklar, ob die Sache bereits beschlossen ist oder nur eine Theorie von mehreren Kollegen aus dem Game sei.

Comments are closed.