CCN 4 mit Baba Saad? – Bereits dritter Rapper bestätigt die Wiedervereinigung

0

Bushido und Baba Saad bringen zusammen CCN 4 raus?! Die Gerüchteküche brodelt!

Offenbar scheint back to the roots das große Motto zu sein, wenn man den Geschichten glauben kann und für Bushido stehen in letzter Zeit sowieso eine Menge überraschende Veränderungen bevor!

Jetzt wo Bushido keinen Rücken mehr hat und die Probleme mit Arafat Abou-Chaker immer heftiger wurden, scheinen Leute bei ihm Schlange zu stehen. Immer mehr und mehr wilde Anschuldigungen kommen ans Tageslicht und plötzlich scheint jeder noch ein Hühnchen mit Bushido rupfen zu wollen. Da kommt auch das ein oder andere gänzlich verrückt klingende ans Licht, während der EGJ-Chef selbst sich zurückgezogen hat.

Kürzlich erst packte Fler spannende Stories rund um seinen alten Kumpel aus. In einem Interview, das schon eine Weile her ist, sprach der Maskulin Chef von einer interessanten Situation rund um ihn und Bushido.
Anscheinend soll Bushido nämlich Leute auf Fler gehetzt haben, die diesen dann abstechen sollten! Das ist auch der Grund, wieso er sich in einer Position sieht, sich Sticheleien gegen Bushido zu erlauben.

Auch andere Rapper haben sich gegen Bushido gewendet, doch nicht nur Streitereien und beschuldigende Gerüchte sind im Umlauf. Jetzt gibt es Neuigkeiten rund um Carlo Cokxxx Nutten 4!

Gerüchte rund um CCN 4

Offenbar sind einige Kollegen aus dem Game mit Informationen rund um die legendäre CCN Reihe ausgestattet. So kommt es immer wieder vor, dass man sich erzählt, Bushido plane CCN 4 auf den Markt zu bringen – mit niemand geringerem als Baba Saad!

Baba Saad hat damals schon vor 14 Jahren den zweiten Teil gemeinsam mit dem EGJ Chef rausgehauen – doch bezüglich diesem Gerücht scheint es ein kleines Problem zu geben…

Comments are closed.