CCN 4 mit Baba Saad? – Bereits dritter Rapper bestätigt die Wiedervereinigung

0

Haben diese drei Rapper die Pläne von Bushido und Saad durchschaut?

Drei Rapper gaben Infos zu vermeintlich gemeinsamem CCN 4 preis!

Angefangen hat das Ganze, als Punch Arogunz mit seinem Disstrack gegen seinen damaligen Labelboss Baba Saad feuerte. In dem kürzlich veröffentlichten Track stellt Punch einiges bezüglich Saad klar und in den mehr als 100 Bars fallen auch Worte über CCN – Überraschung!

So soll Saad sich nicht nur auf ein CCN mit Bushido freuen und hoffen, sondern angeblich sogar selbst behauptet haben, dass CCN 4 mit ihm eine beschlossene Sache sei! Hat Punch Arogunz als ehemaliges Labelmitglied vielleicht wirklich hieb- und stichfeste Insider Infos?

Die nächste Info kommt auch aus einem Umkreis, in welchem es direkten Kontakt zu jeglichen Beteiligten rund um die CCN Saga gibt. Die Rede ist von Jalil! Dieser soll zwar nicht verraten haben um wen es neben Bushido bei der Kollabo handeln soll, aber dass CCN 4 definitiv in Arbeit sei! Jalil schien nicht zu raten, sondern konkret davon gehört haben.

Jetzt wurde auch Manuellsen zur Sache berufen. Der Rapper wurde via Instagram zum Thema CCN 4 befragt und stand Rede und Antwort. Der Ruhrpott Rapper wurde gefragt, wer seiner Meinung nach Bushidos Partner für CCN 4 sein wird und Manu antwortete mit großer Sicherheit, dass es Baba Saad sein würde.

Alles in Allem spricht einiges für einen Move Richtung CCN 4 mit Baba Saad – überraschend und gut promoted könnte das heftig werden. Aber ohne offizielle Statements bleiben das wohl nur Theorien und Einzelaussagen.

Wir haben euch alle aktuellen Infos rund um dieses Thema vorgelegt – was denkt ihr? CCN 4 mit Baba Saad izz da?

LIES AUCH: Farid Bang hat Bushido für CCN abgesagt!

Comments are closed.