Dieter Bohlens große Ansage über Capital Bra: Er juckt bald niemanden mehr!

0

Oha! Jetzt feuert Musiklegende Dieter Bohlen plötzlich gegen Capital Bra! Was ist denn da passiert?

Offenbar ist, der wohl jedem bekannte, Dieter Bohlen auf einen interessanten Zug aufgesprungen. Der Pop-Titan äußerte sich kürzlich negativ gegen Capital Bra und prophezeite seinen musikalischen Untergang.

Dieter Bohlen ist nicht nur in Deutschland und nicht nur in der Pop-Szene eine anerkannte Größe. Der Musiker hat mit seiner damaligen Gruppierung Modern Talking internationalen Erfolg gefeiert und auch im Show Business ist Dieter Bohlen bis heute noch eine Relevanz in der Szene. Trash-TV beiseite, hat Bohlen eine sehr erfolgreiche Karriere gehabt und genießt Legendenstatus.

Er selbst hatte zwar keine Versuche gestartet ein Rapper zu sein, aber Kontakte sind definitiv da. Mit Kay One und Bonez MC scheint er ein gutes Verhältnis zu haben und Ersterer hat zusammen mit ihm erst den Cover-Song „Louis Louis“ bis zum Platinstatus gebracht.

Ahnung von der Szene? Scheint der Dieter zu haben und deshalb hat er sich wohl auch dazu entschieden einen aktuell sehr stark gehypten Rapper stark zu kritisieren! Die Rede ist von Capital Bra!

Comments are closed.