Der Riese: So groß ist Bonez MC wirklich!

0

Habt ihr auch auch schon mal gefragt, wie groß Bonez MC eigentlich ist? Auf den Fotos kann man zwar sehen, dass Bonez ein großer Bursche ist, jedoch kann man seine genaue Körpergröße wohl kaum auf einen Blick bestimmen. Doch nun verrät er uns direkt, wie groß er tatsächlich gewachsen ist – in diesem Post könnt ihr es sehen!

Die wahren Fans wissen, dass Bonez MC vor seiner Rap-Karriere stark im Sport involviert war. Als Jugendlicher hat er ziemlich viel Basketball gespielt.

In dem Sport konnte der Rapper gute Erfolge verzeichnen und diese hatte er wohl nicht zuletzt seinem stattlichen Wachstum zu verdanken. Bonez war groß gewachsen, sehr fit und talentiert.

Dabei war er offenbar so gut, dass er sogar auf ein Sportinternat geschickt wurde, damit seine Talente dort gefördert werden. Leider hat er die Sportkarriere nicht weiter verfolgt.

Einige Quellen behaupten, dass es schlussendlich am Drogenkonsum lag, dass Bonez Profi-Basketball den Rücken gekehrt hat. Sicher wissen wir es jedoch nicht.

Ganz schön krass zu wissen, dass aus einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands unter Umständen sogar ein weiterer „Dirk Nowitzki“ hätte werden können! 

Leave A Reply