Der Riese: So groß ist Bonez MC wirklich!

0

Wie groß ist denn Bonez MC tatsächlich?

Wie groß ist denn Bonez MC tatsächlich?

Zwar erreicht der 187 Rapper nicht ganz die 2,13 von Nowitzki, jedoch zeigt er uns seine Größe auf einem Bild. Er ist gemeinsam mit LX zu sehen.

Obwohl LX auf einer Stufe steht, ist er immer noch nicht ganz so groß, wie Bonez MC. Dabei haben wir in Interviews gesehen, dass LX nicht unbeding klein ist und man seine Körpergröße durchaus auf etwa 1,80 schätzen kann.

Neben seinem Körper zeichnet der Rapper eine Skala ein und schreibt unmissverständlich „1,98“ drauf. Damit ist er genauso groß, wie der NBA-Superstar Kobe Bryant.

Jetzt kann man die Vermutung aufstellen, dass Bonez MC der größte deutsche Rapper ist und diese Vermutung könnte sich gleich doppelt als richtig erweisen. Haben wir eigentlich Deutschrapper, die über 2 Meter groß sind? Wohl kaum!

Hättet ihr gedacht, dass Bonez MC wirklich so ein Riese ist?

Schockierendes Geständnis: Ist Bonez MC fast gestorben?

Leave A Reply