Kay One enthüllt sein Vermögen: So viel Geld hat der Rap-Star!

Anfang

Kay One gehört definitiv zu den kontroversesten Figuren des Deutschraps. Der Rapper wird geliebt und gehasst zugleich. Viele werfen ihm vor, sich vom Rap abgewandt zu haben.

Böse Zungen sprechen ihm sogar den Rapper-Status ab. Das ist natürlich völliger Quatsch, wenn man seine gewaltigen Erfolge in der Musik in Betracht zieht.

Kay One hat immer wieder die Szene dominiert, ob an Bushidos Seite, oder im Alleingang. Er wusste auch immer ganz genau, wie er das Internet für sich nutzt. Für eine sehr lange Zeit war er der King von Facebook mit der größten Fangemeinde unter allen Rappern.

Seine Personal Brand eröffnete ihm stets alle Türen in der Unterhaltungsbranche. Nicht umsonst konnte er den Jury-Tisch mit Dieter Bohlen teilen.

Für eine lange Zeit war von Kay One leider nicht mehr viel zu hören. Umso krasser gestaltet er sein Comeback und holt mit „Louis Louis“ gleich mal seine Goldauszeichnung ab!

Als wäre das nicht genug, packt er gleich noch Platin mit „Senorita“ drauf. Wer kann denn so ein Wiedereinstieg vorweisen? Gleichzeitig zeigt er der Szene, wie man mit seinem Video auf YouTube locker mal über 100 Millionen Klicks generiert.

Kay One ist zweifellos eine Erfolgsmaschine und mit dem Erfolg kommen natürlich die entsprechenden Moneten!