Die allerersten Tweets der deutschen Rapper

Der allererste Tweet von SSIO erscheint am 13. Februar 2013 und nein, es ist kein Freitag, sondern ein Mittwoch gewesen!

„SSIBIO auf TWIBITTER“ meint der AON Rapper und will damit offenbar ein Zwitschern nachmachen. Dabei verlinkt er in seinem ersten Post auf sich selbst.

Genauer gesagt setzt er zwei Links: Auf seinen Twitter Profil und einen Facebook-Shortlink. Die Würze der Kürze ist SSIO nicht weniger wichtig und so belässt er es bei diesen drei Worten und zwei Links.

Ziemlich egoistisch und minimalistisch würden manche sagen, doch wer hat schon den perfekten ersten Schuss rausgehauen? Würde er es heute noch genauso machen, was meint ihr?

ft_ssio

 

Summer Cem trauert

Die allerersten Tweets der deutschen Rapper

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen