Fler ist verlobt! Das ist seine zukünftige Frau [Foto]

Seite 1 von 2

Diese Nachricht kommt so plötzlich, dass sie selbst eingefleischte Fans überraschen dürfte! Fler ist offenbar verlobt und hat es ganz nebenbei in einem Interview zugegeben.

Eigentlich ist Fler als ein schwer beschäftigter Künstler bekannt. Bei dem Rap Veteranen läuft es besser denn je. Die Musik bringt ihm große Erfolge ein, aber auch seine Kleidungsmarke entwickelt sich prächtig.

Fler arbeitet an vielen Baustellen und vergisst dabei nicht für Promo zu sorgen, indem er regelmäßig Interviews gibt und seine Social Media Aktivitäten nicht vernachlässigt.

Währenddessen pflegt Fler seine Kontakte und baut sein Netzwerk immer weiter aus, was man nicht zuletzt daran sieht, dass er mit seinen ehemaligen Erzfeinden Kollegah und Farid Bang Frieden geschlossen hat und nun eine gemeinsame Sache durchzieht. Eigentlich ist es für seine Fans bisher kaum vorstellbar gewesen, dass ausgerechnet Fler vorhat zu heiraten.

Doch nun kommen neue Infos ans Licht!

Wie kam es raus, dass Fler sich verlobt hat?

Wie bereits erwähnt, lässt Fler selten eine gutes Interview sausen. Auch diesmal war er beim DefShop Stylecheck eingeladen und ließ dabei ein 60-minütiges Video entstehen.

Wie immer wird über alles Mögliche gequatscht, bis Fler in der 39. Minute plötzlich mit der Aussage rausrückt:

„Meine Frau hat auch einen Verlobungsring für €20.000“

Whaaaaat? Flers Frau mit Verlobungsring, was ist denn da auf einmal los? Tatsächlich gibt es ja sogar schon Fotos von der Frau an Flers Seite!

Wer ist Flers Verlobte?