Bonez MC spielt den ersten Song aus „Palmen aus Plastik 2“

Seite 1 von 4

Dieses Album wird wohl alle Erscheinungen dieses Jahres in den Schatten stellen. Sogar der dritte Teil von „Jung, Brutal, Gutaussehend“, der den Titel des Echo-Zerstörers nun trägt, könnte gegen „Palmen aus Plastik 2“ klein aussehen.

Im letzten Jahr haben Bonez MC und RAF Camora mit „Palmen aus Plastik“ Großes vollbracht. Sie brachen alle Rekorde und lösten mit dem Album eine Riesenwelle aus.

Das Album war dabei anfangs sogar als Free-Download geplant. Bonez MC und RAF Camora haben die gesamte Scheibe auf Jamaika in gerade einmal 2 Monaten fertig gestellt.

Dabei konnten sie das lockere, ausgelassene Urlaubsfeeling perfekt einfangen und schenkten den Fans genau die Emotionen, die uns so wichtig sind – Entspannung, Sorglosigkeit und Freude. Genau das verhalf ihnen dann zum größten Wurf der Deutschrap Geschichte.

Das Album selbst knackte Platin Status und mit einzelnen Single-Auskopplungen haben sie weitere Gold und Platin Auszeichnungen abgeräumt. „Ohne Mein Team“ könnte ihnen gar den Diamant Status mit wahnsinnigen 1.000.000 verkauften Einheiten bescheren.

Selbstverständlich soll dieser Erfolg fortgesetzt werden und die Fans fragten schon Wochen nach dem Erscheinen von „Palmen aus Plastik“, wann denn der zweite Teil kommen soll.

Was wissen wir bisher über „Palmen aus Plastik 2“?