Palmen aus Plastik 2: Bonez MC liefert erste Hörproben!

Seite 1 von 2

Erinnern wir uns an das letzte Jahr, so wird niemand bestreiten, dass Bonez MC und RAF Camora eines der größten Phänomene im Deutschrap abgeliefert haben. Es gibt wohl kaum jemanden in Deutschland, an dem dieser Song vorbeigegangen ist.

„Palmen aus Plastik“ wurde als die große Sommerhymne 2017 gefeiert. Der Song war in jedem Auto zu hören, dominierte die Charts und holte für die Jungs insgesamt drei mal Gold ab. Gerade deshalb wollte Bonez MC am liebsten den zweiten Teil von „Palmen aus Plastik“ schon letztes Jahr produzieren. Es standen jedoch andere Produktionen an.

Das „Palmen aus Plastik“ Album wurde sogar mit Platin ausgezeichnet. Wie wir wissen, gelingt dieser Trick im Deutschrap nur den Besten der Besten und in den letzten Jahren hat nur noch JBG3 diese Auszeichnung erreichen können.

Von „Palmen aus Plastik“ konnten die Fans nicht genug kriegen und so wurden bereits kurz nach dem Erscheinen die Fragen gestellt, wann der zweite Teil rauskommen soll. Daraufhin antwortete Bonez MC nur mit der kurzen Ansage „Nächsten Sommer“.

Zweiter Teil von „Palmen aus Plastik“ in Produktion