Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Flers Statement zu Gerüchten um CCN 4 mit Bushido und Saad: „Das ist Bushidos letzte Karte“

Wie wahrscheinlich sind die Gerüchte?

Wie kam es eigentlich zu den Gerüchten und wer streut sie?

Abgesehen davon, dass Saad selbst größten Respekt gegenüber Bushido zeigte und mental zu ihm steht, während des ganzen Abou-Chaker Debakels, hat das Ganze mit Punch Arogunz angefangen! Punch Arogunz hat mit seinem Disstrack gegen seinen damaligen Labelboss Baba Saad gefeuert.

In dem kürzlich veröffentlichten Track stellt Punch einiges bezüglich Saad klar und in den mehr als 100 Bars fallen auch Worte über CCN – Überraschung!
So soll Saad sich nicht nur auf ein CCN mit Bushido freuen und hoffen, sondern angeblich sogar selbst behauptet haben, dass CCN 4 mit ihm eine beschlossene Sache sei!

Hat Punch Arogunz als ehemaliges Labelmitglied vielleicht wirklich hieb- und stichfeste Insider Infos?

Die nächste Info kam auch aus einem Umkreis, in welchem es direkten Kontakt zu jeglichen Beteiligten rund um die CCN Saga gibt. Die Rede ist von Jalil! Dieser soll zwar nicht verraten haben um wen es neben Bushido bei der Kollabo handeln soll, aber dass CCN 4 definitiv in Arbeit sei! Jalil schien nicht zu raten, sondern konkret davon gehört haben.

Auch Manuellsen ist sich sicher! Der Ruhrpott Rapper wurde gefragt, wer seiner Meinung nach Bushidos Partner für CCN 4 sein wird und Manu antwortete mit großer Sicherheit, dass es Baba Saad sein würde.

Gestern erst hat sich aber vor allem Fler zu dem Thema geäußert und ein großes Statement zu CCN 4 an sich rausgehauen!