Flers Statement zu Gerüchten um CCN 4 mit Bushido und Saad: „Das ist Bushidos letzte Karte“

0

Seit einiger Zeit häufen sich die Gerüchte, Bushido würde am vierten Teil der legendären Carlo Cokxxx Nutten Reihe arbeiten! Sein Partner dieses Mal soll, laut einigen anderen Menschen aus der Szene, erneut Baba Saad sein! Wie wahrscheinlich ist das Ganze?

Offenbar scheint „back to the roots“ das große Motto zu sein, wenn man den Geschichten glauben kann und für Bushido stehen in letzter Zeit sowieso eine Menge überraschende Veränderungen bevor!

Jetzt wo der EGJ Labelboss keinen Rücken mehr hat und die Probleme mit Arafat Abou-Chaker immer heftiger wurden, scheinen Leute bei ihm Schlange zu stehen. Immer mehr und mehr wilde Anschuldigungen kommen ans Tageslicht und plötzlich scheint jeder noch ein Hühnchen mit Bushido rupfen zu wollen. Da kommt auch das ein oder andere gänzlich verrückt klingende ans Licht, während der EGJ-Chef selbst sich zurückgezogen hat.

Angeblich soll CCN 4 in Arbeit sein und zwar mit niemand geringerem als seinem ehemaligen Freund Baba Saad! Mit diesem wurde das ursprüngliche CCN 2 ja bereits veröffentlicht. Auch wenn die Gerüchte immer wieder von Rappern bestätigt werden, so hat Baba Saad vor einiger Zeit doch erst angekündigt nie wieder Musik zu machen?

Natürlich ist Saad in den letzten Jahren deutlich mehr in den Hintergrund geraten, als zu der Zeit, als er Mitglied von EGJ war. Dennoch gilt er für Fans als Legende im Deutschrap.

Jedoch hat Baba Saad kürzlich erst seine musikalische Karriere beendet, und zwar endgültig, wie man aus seinem Statement entnehmen kann. Der Rapper kündigte an nie wieder mehr Musik zu machen. Grund dafür scheinen Uneinigkeiten zwischen seinen persönlichen Ansichten und der Deutschrap Szene.

Comments are closed.