Aus Spaß wurde Ernst?! Dieter Bohlen hängt bei Capital Bra rum – Die Single kommt!

0

Obwohl Dieter Bohlen und Capital Bra durch gegenseitiges Sticheln aneinandergeraten sind, haben die beiden offenbar eine Freundschaft gegründet und jetzt chillen die beiden sogar gemeinsam rum und haben eine gemeinsame Single angekündigt – Was ist genau denn da passiert?

Nicht jede gute Geschichte fängt auch gut an und nicht jede gute Freundschaft hat einen guten Start. So auch das Verhältnis zwischen Pop-Titan Dieter Bohlen und Berliner Rapper Capital Bra! Eigentlich haben die beiden sich durch Streitereien kennengelernt.

Offenbar wird Capital Bra in Zukunft niemanden mehr interessieren! So zumindest das ursprüngliche Statement Dieter Bohlens. Der inzwischen 65 Jährige Musiker hat sich in einem Interview über Capi ausgelassen und erklärte der BILD ganz klar, dass er Capital Bras Untergang prophezeit. Anscheinend wird Capital Bra mit seiner Musik niemals den Impact erreichen, den Bohlen in seiner Zeit erreichte.

„Ich bekomme fast jeden Tag eine Anfrage für eine Coverversion, einen Werbespot oder Ähnliches für die Modern-Talking-Songs. Das ist Wahnsinn. Die Russen glauben sogar, dass ‚Cheri Cheri Lady‘ ein russisches Volkslied ist. JEDER kennt das. Ich glaube nicht, dass in 35 Jahren sich noch jemand um Songs von Capital Bra juckt.“

Auch über den Inhalt der heutigen Rap Musiker im Bezug auf Capital Bra äußerte sich Bohlen ziemlich sarkastisch und sorgte damit für eine Welle der Empörung in der Rapwelt! Laut Bohlen verdienen Rapmusiker nicht so viel und der Protz und die Autos seien nur für Musikvideos gemietet. Natürlich kam dann die Antwort von Form von diversen Beweisen und Videoansagen auf Bohlen zurück.

Comments are closed.