Größter Deutschrap Deal: Shirin David unterschreibt bei Douglas!

0

Diese Frau ist einfach eine Arbeitsmaschine. Seit einer Weile kann sich Shirin David Rapperin nennen.

Das Musikvideo zu „Gib ihm“, das die 23-Jährige im Februar veröffentlicht hat, konnte schon unglaubliche 35 Millionen Aufrufe sammeln. Damit kann man sicher behaupten, dass auch Shirin Davids Musikkarriere erfolgreich angelaufen ist.

Schon zuvor stand sie als Vloggerin und eine der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands im Rampenlicht. Nicht umsonst wurde sie dann sogar als DSDS-Jurorin eingeladen.

All dieser Ruhm hat natürlich ebenfalls dafür gesorgt, dass sie aktuell die Charts übernimmt und das auch so bleiben wird. Als knallharte Geschäftsfrau baut sie einen Erfolg auf dem anderen auf und hat noch lange nicht vor, den Fuß vom Gaspedal zu lassen.

Shirin David: Aus Millionärin gleich Multimillionärin?

Das bringt natürlich auch ordentliche Batzen mit sich. Schätzungen zufolge, verdient Shirin David schon aktuell sechsstellig im Monat.

Das sind Summen, die manch erfolgreiche Deutschrapper im Jahr verdienen! Doch jetzt unterschreibt Shirin David einen Deal, der ihr Vermögen noch einmal multiplizieren könnte.

Comments are closed.