Hat Bonez MC in Marokko eine neue Freundin geangelt?

0

Aktuell gibt es im Deutschrap keinen erfolgreicheren Künstler als Bonez MC. Nach über 11 Jahren im Rap erntet Bonez die Früchte seiner Arbeit und Geduld.

Ein erfolgreicher Track jagt den nächsten. Mit dem zweiten Teil konnte Bonez MC den Erfolg von „Palmen aus Plastik“ fortsetzen.

Wer jedoch so viel Erfolg hat, hat auch mit dem Erfolgsdruck zu kämpfen. Wie ein echter Rockstar kämpft Bonez MC dagegen mit altbewährten Mitteln an: Urlaub, Drogen und Sex.

In den USA hat sich der Rapper so einige Drogen reingezogen, so dass viele Fans schon Angst hatten, dass er sein Leben damit zu sehr aufs Spiel setzt.

Jetzt ist Bonez allerdings in Marokko und dort wendet er sich wieder stärker dem Sex zu.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.