Eminem

Wir sind uns darüber einig, dass Eminem nicht einfach nur ein lyrisches Genie ist, sondern der Mozart der Raptexte. Was er aber hier gebracht hat, übersteigt einfach alle Erwartungen.

Einer der bekanntesten Tracks von Eminem enthält nämlich eine von diesen berüchtigten versteckten Nachrichten, die man nur hört, wenn man den Track rückwärts spielt.

Die normale Hook von „My Name Is“ können wahrscheinlich sogar deine Großeltern schon auswendig, doch was hören wir, wenn wir diese Zeile rückwärts spielen?

„It is Slim. It’s Eminem, it’s Eminem, it’s Eminem.“ Zieht euch das mal rein!

Lies auch: Deutschrap Superstar soll Eminem gedisst haben – jetzt kommt seine Ansage dazu

READ  Ca$his erzählt die Geschichte hinter "Syllables" mit Eminem, Jay-Z, Dr. Dre & 50 Cent

Oder: Kerl macht mit Eminem Dates für sich klar

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments