Was reimt sich auf schwere Wörter wie Orange? – Eminem hat die Antwort (Video)

8
Showing 1 of 2

Jeder Rapper kann dir ein Lied davon singen, wie schwer es manchmal sein kann, für bestimmte Worte Reime zu finden. Vor allem sollen es für hochwertige Lines Reime sein, die nicht besonders offensichtlich ist, sonst hört sich der Rap schnell nach Maus-Haus an.

Vor allem angehende Rapper haben oft mit solchen Problemen zu kämpfen. Im Grunde genommen verbessern sie ihren Wortschatz und Einfallsreichtum oft durch Jahre andauernde und gezielte Übung. Wenn du dir die Songs von vielen bekannten Rappern, auch Deutschrappern, anhörst, dann merkst du es.

Die Tracks aus der frühen Zeit sind oft viel einfacher gebaut. Die Reime sind schlichter, die Technik ist auf einem anderen Level und der Flow nicht perfekt. Die Übung macht allerdings den Meister und so werden alle mit der Zeit besser.

Doch selbst in der Rapszene halten sich oft Meinungen, dass man bestimmte Worte vermeiden sollte, weil man für diese schlicht und einfach keine guten Reime finden kann.

Eminem killt das „Orange“ Dogma

Showing 1 of 2

8 Kommentare

  1. Als em die ganzen reime für orange aus dem ärmel schüttelt, hats mich fast vom hocker gehaun… respect für so einen Megarapper

  2. Mit sowas beweist er dass er alle anderen in den Boden tritt.Fuck Fiddy Wayne und alle anderen die sich als „RAPPER“ bezeichnen.

  3. er kriegt hier nicht umsonst seine eigene reportage bei CNN was der vollbracht hat respect verdient

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.